”Mein Name ist Bond, James Bond” – Schwede ließ sich umtaufen

21 Mar

Der Schwede Gunnar Schäfer hat eine Umtaufung vorgenommen. Wenn er künftig nach seinem Namen gefragt wird, wird er antworten, dass er ”Bond, James Bond” sei. Sein kompletter Name lautet nun Nils Gunnar Bond James Schäfer.

Gunnar Schäfer, dessen Vater 1959 spurlos verschwand, ist Bond-Fan. Er hat als Vorbild den James-Bond Erfinder Ian Flemming, der zusammen mit seinem Vater im Zweiten Weltkrieg kämpfte.

Sein Modestil entspricht dem von James Bond und seine Handynummer beginnt, wie kann es anders sein, mit 007. Schäfer hat in Nybro auch ein James Bond-Museum.

http://www.shortnews.de/id/663155/Mein-Name-ist-Bond-James-Bond-Schwede-liess-sich-umtaufen

Kommentera

Fyll i dina uppgifter nedan eller klicka på en ikon för att logga in:

WordPress.com-logga

Du kommenterar med ditt WordPress.com-konto. Logga ut /  Ändra )

Google-foto

Du kommenterar med ditt Google-konto. Logga ut /  Ändra )

Twitter-bild

Du kommenterar med ditt Twitter-konto. Logga ut /  Ändra )

Facebook-foto

Du kommenterar med ditt Facebook-konto. Logga ut /  Ändra )

Ansluter till %s

%d bloggare gillar detta: